News RSS-Feed

08.02.2023 Baker Tilly begleitet HANSAINVEST bei Solarpark-Finanzierung

Ein Baker Tilly Team um die Partner RA/StB Heinrich Thiele und RA Jens Suhrbier sowie Manager Nico Schüller hat die HANSAINVEST Real Assets GmbH bei der Finanzierung eines Solarpark-Portfolios der SUNfarming GmbH in Polen umfassend rechtlich beraten.

„Im Rahmen dieses Deals war das Baker Tilly Team insbesondere für die Dokumentation der Orderschuldverschreibungen, einschließlich der deutschen Sicherheiten sowie der Regelung zum Currency Hedge zuständig,” so Baker Tilly Partner Heinrich Thiele. Einmal mehr stellt Baker Tilly mit der Beratung zu diesem Projekt seine Expertise für den aussichtsreichen Erneuerbare-Energien-Sektor sowie seine Kapitalmarktkompetenz unter Beweis.

Neben Baker Tilly waren auch Dentons Polen und renerco plan consult als Berater für HANSAINVEST bei dieser Transaktion tätig. Die SUNfarming-Gruppe wurde von Bird & Bird Deutschland, Roedl & Partner Polen sowie Capcora beraten.
Die vollständige Pressemitteilung finden Sie anbei oder online.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!