News RSS-Feed

03.02.2023 Modesta Real Estate vermittelt an SLOVAKIA TRAVEL in Bratislava

Mit Unterstützung von Modesta Real Estate wird die nationale Tourismusorganisation "SLOVAKIA TRAVEL" in Kürze eine neue, repräsentative Bürofläche im Stadtzentrum von Bratislava beziehen. Der staatlichen Institution zur Förderung des Tourismus in der Slowakei werden ab März 2023 1.300 m² moderne Büroflächen sowie 100 m² Verkaufsfläche zur Verfügung stehen.

Eine Bürofläche über 2 Etagen im Europeum Business Centre, welches eine Gesamtbürofläche von über 10.000 m² aufweist, wurde an SLOVAKIA TRAVEL vermietet Das A-Klasse Gebäude punktet nicht nur durch seine repräsentative und verkehrsgünstige Lage direkt gegenüber des Palais Grassalkovich (Präsidentepalast), sondern auch durch eine hervorragende und zeitgemäße Ausstattung.

Für die nationale Tourismusorganisation, welche Teil des Ministeriums für Verkehr und Bauwesen ist, wurden die angemieteten Büroräumlichkeiten innerhalb des multifunktionalen Business Centers rundum neu ausgestattet und renoviert sowie nach den Wünschen und Anforderungen des Kunden möbliert.

„Für SLOVAKIA TRAVEL war es vor allem wichtig, Mitarbeitern und Kunden einen gut erreichbaren, zentrumsnahen und modernen Standort zu bieten. Das Europeum vereint alle diese Anforderungen in einem flexiblen Multiuse-Konzept mit hohen Ausstattungsstandards zu einem angemessenen Preis,“ so Lucia Agrikolová, Associate Director– Modesta Real Estate Slovakia.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!