News RSS-Feed

02.02.2023 Christian Rosen kehrt wieder zu Lührmann zurück

Christian Rosen. Fotocredit: Lührmann
Christian Rosen MRICS (51) ist seit dem 1. Februar 2023 als Senior Manager Investment für Lührmann tätig. Der erfahrene Manager wird für die Standorte Düsseldorf und Frankfurt am Main tätig sein.

Rosen kehrt mit dem Wechsel zu Lührmann an seine alte Wirkungsstätte zurück. In der Vergangenheit hat er in Düsseldorf und München insgesamt sieben Jahre Lührmann-Erfahrung gesammelt. Zwischenzeitlich war Rosen in führenden Positionen bei BNP Paribas Real Estate und bei Catella Property Consultants aktiv. Zuletzt war der gelernte Wirtschaftsgeograph Geschäftsführer bei COMFORT in Düsseldorf.

„Wir freuen uns sehr, dass mit Christian Rosen so ein erfahrener Makler und bekanntes Gesicht der Branche unser Team bereichert“, erklärt Hendrik Poggemann, geschäftsführender Gesellschafter am Düsseldorfer Standort von Lührmann. Er werde im gesamten Großraum Düsseldorf und am Frankfurter Standort sein Können entfalten.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!