News RSS-Feed

31.01.2023 Hachenburg: Aus Ex-Getränkemarkt wird Woolworth

Der Non-Food und Textilwaren-Discounter „Woolworth“ erschließt weiterhin neue Märkte und wächst so schnell wie keine andere Filialkette in Deutschland. „Woolworth“ wird auf ca. 600 m² Gesamtfläche und 490 m² reiner Verkaufsfläche sein Sortiment aus den Bereichen Haushalt, Deko, Heimtextilien, Schuhe, Bekleidung, Wäsche, Schreibwaren, Saisonware und vieles mehr attraktiv präsentieren.

Die Übergabe der Mietfläche ist bereits erfolgt, sodass nach den umfänglichen Umbauarbeiten innerhalb der Mietfläche voraussichtlich noch im Februar 2023 eröffnet werden kann. Damit ist ein nahezu nahtloser Übergang der Flächen zwischen dem vormaligen Nutzer „Getränkemarkt Hoffmann“ und „Woolworth“ sichergestellt.

Am Standort in dem Gewerbegebiet an der Weidenstraße in Hachenburg wird durch die Anbindung von „Woolworth“ zusätzliche Frequenz geschaffen und es ergeben sich perfekte Synergien zwischen den langjährig am Standort als Nachbarn ansässigen REWE Markt und „Woolworth“.

Thomas Streile von der Hillemeyer Immobilien GmbH aus Lippstadt war für einen regional ansässigen Vermieter hier vermittelnd tätig.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!