News RSS-Feed

30.01.2023 PwC Legal baut Legal Real Estate mit Dr. Tobias Nuß, LL.M. aus

Dr. Tobias Nuß. Fotocredit: PwC Legal
Die PricewaterhouseCoopers Legal AG Rechtsanwaltsgesellschaft (PwC Legal) baut ihren Bereich Legal Real Estate zum 1. Februar 2023 mit Dr. Tobias Nuß, LL.M. aus. Er wird als Director/Local Partner vom Frankfurter Standort aus die bestehende deutschlandweite Praxisgruppe Bau- und Immobilienrecht verstärken.

Der 48-jährige Rechtsanwalt wechselt von Pinsent Masons, wo er seit 2019 als Partner im Bereich Real Estate unter anderem den Frankfurter Standort der Kanzlei mit aufbaute. Zuvor war er von 2015 bis 2019 Partner bei Beiten Burkhardt, von 2012 bis 2015 Counsel bei Curtis, Mallet, Prevost, Colt & Mosle und von 2007 bis 2015 bei Linklaters.

Dr. Nuß berät nationale und internationale Mandanten insbesondere in allen Bereichen der Immobilienwirtschaft und der gesellschaftsrechtlichen Strukturierung sowie bei grenzüberschreitenden Transaktionen.

„Dr. Tobias Nuß trägt mit seiner langjährigen Erfahrung in der Rechtsberatung von Real Estate-Unternehmen hervorragend zur Verstärkung unsere bestehende Praxisgruppe bei. Ich freue mich, dass wir ihn für PwC Legal gewinnen konnten“, sagt Daniel Kast, Managing Partner von PwC Legal.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!