News RSS-Feed

30.01.2023 Wien: update Training mietet für ein neues Schulungszentrum

Das Bildungsinstitut update Training erweitert mit Unterstützung von Modesta Real Estate seine Standortportfolio in Wien. Auf rund 3.000 m² wird in der Brehmstraße, 1110 Wien ein neues Schulungszentrum des österreichweit tätigen Aus- und Weiterbildungsinstituts entstehen.

Der im Jahr 2000 entstandene Bürokomplex in der Brehmstraße bietet ein großzügiges und hochwertig ausgestattetes Flächenangebot mit hauseigener Garage und ausgezeichneter Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Mit bereits 6 Standorten in Wien und Kärnten wird auf 3.000 m² nun ein weiterer Ausbildungsstandort der update Training GmbH entstehen.

Als Teil der ÖSB Gruppe, einem der größten unabhängigen Anbieter von Arbeitsmarktdienstleistungen in Österreich, ist es das Ziel des Instituts Menschen bei ihrem beruflichen (Wieder-) Einstieg zu unterstützen. Die Bandbreite des Dienstleistungsangebots reicht dabei von fachspezifischer Wissensvermittlung, der Schulung von Sozialkompetenzen über das Erlernen digitaler Tools bis hin zur Vermittlung von Praktikums- und Ausbildungsplätzen.

„Nachdem wir bereits vor einigen Jahren einen Standort in Wien für update Training vermitteln konnten, freue ich mich über eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit bei dieser Standorterweiterung. Der Bürokomplex in der Brehmstraße bietet dem Institut großzügige, moderne Büros, die sie ganz nach ihren Bedürfnissen einrichten können“, ergänzt Andreas Polak-Evans, SIOR (Managing Partner Modesta Real Estate).






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!