News RSS-Feed

27.01.2023 CTP gewinnt Bosch als Mieter für 5.960 m² in Bad Salzdetfurth

CTP Deutschland hat eine 5.960 m² große Logistikfläche in Bad Salzdetfurth an die Robert Bosch GmbH vermietet. Das Technologie- und Dienstleistungsunternehmen unterzeichnete einen Mietvertrag für die Immobilie im TECCENTER 1 über 4.781 m² sowie über eine weitere Fläche über 1.178 m², die zum 01.03.2023 angemietet wird.

CTP Deutschland hat das Mulit-Tenant-Objekt im Jahr 2016 von der GATE Immobilien GmbH erworben. Damals war das Unternehmen noch unter dem Namen Deutsche Industrie Reit-AG tätig. Der im Jahr 2004 fertiggestellte Logistik-Park verfügt über eine Gesamtfläche von 57.145 m². Mit der Vermietung an die Robert Bosch GmbH ist die Immobilie, bezogen auf die Hallenflächen, vollvermietet.

Zu den weiteren Mietern im TECCENTER zählen Fuba Automotive Electronics GmbH und Schäflein Logistics GmbH Rhein-Main. Der Standort für Unternehmen und Existenzgründer aus der Kommunikations-, Automotive- und Dienstleistungsbranche befindet sich in der Nähe des Logistikdrehkreuzes Hildesheim mit Anschluss an die Autobahn A7. Die längste Autobahn Deutschlands gilt als eine der wichtigsten Nord-Süd-Verbindungen für die Logistikbranche.

Fabian Kempchen, Regional Development Director East bei CTP Deutschland, sagt: „Wir freuen uns, dass wir mit Bosch einen passenden neuen Partner für das TECCENTER 1 gewinnen konnten. Der Standort Bad Salzdetfurth zeichnet sich durch seine Nähe zu wichtigen Logistikzentren wie Hannover, Braunschweig sowie zur Automotive-Stadt Wolfsburg aus.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!