News RSS-Feed

25.01.2023 RHE vermittelt Gründerzeit-Miethaus in Berlin-Charlottenburg

Bereits in der ersten Woche des neuen Jahres konnte RHE Grundbesitz die erste Vermittlung erfolgreich abschließen. So wurde ein Gründerzeit-Miethauses in Top-Lage nahe des Savignyplatzes aus dem Bestand eines ausländischen Fonds in das Portfolio eines westdeutschen institutionellen Investors vermittelt.

„Unser Investor gehört zu den wenigen, die bei fallenden Preisen mit 100% Eigenkapital auf Einkaufstour gehen können und dies auch wirklich jetzt schon tun. Während viele Investoren in der aktuelle Marktsituation noch abwarten, ergibt sich für eigenkapitalstarke Investoren die Chance sich Top-Immobilien zu sichern. Wir freuen uns auch, dass wir den Investor bei seiner Expansion in den nächsten Monaten weiterhin exklusiv begleiten können und ihm bei der Akquisition neuer modernisierte Bestandsimmobilien oder Neubauten in guten bis sehr guten Berliner Innenstadtlagen beratend zur Seite stehen“, sagt Timo Aulig, leitender Immobilienkaufmann bei RHE.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!