News RSS-Feed

23.01.2023 Primonial REIM gibt Abschied von CEO Jürgen Fenk bekannt

Mit Bedauern hat Primonial REIM die Entscheidung von Jürgen Fenk zur Kenntnis genommen, sein Mandat bei Primonial REIM niederzulegen und sich anderen Aufgaben zu widmen. Laurent Fléchet, Chairman von Primonial REIM, dankt Jürgen Fenk für seinen Einsatz und sein Commitment in den vergangenen zwei Jahren.

Jürgen Fenk ist am 01. März 2021 als CEO zu Primonial REIM gestoßen. In dieser Position war er für die Schaffung der europäischen Plattform von Primonial REIM und deren weiteres Wachstum verantwortlich. Nachdem dieses Fundament nun erfolgreich gelegt wurde, unterhält Primonial REIM heute Teams in Frankreich, Deutschland, Italien, Luxemburg, Großbritannien und Singapur und profitiert von einer effizienten Struktur europäischer Koordination.

Laurent Fléchet, aktuell Chairman der Primonial REIM Holding, wird unmittelbar die Aufgaben von Jürgen Fenk übernehmen.

Laurent Fléchet ergänzt: „Alle Mitarbeiter bei Primonial REIM schließen sich meinem aufrichtigen Dank an Jürgen Fenk für seinen Einsatz und die erfolgreiche Entwicklung unseres Immobiliengeschäfts auf pan-europäischer Ebene an. Mit Jürgens Unterstützung und dank der Arbeit der Teams vor Ort in den verschiedenen Ländern sind wir einer der führenden Immobilien-Asset Manager in Europa mit 35 Milliarden Euro verwaltetem Vermögen geworden. Mit der Unterstützung von Gregory Frapet, Chairman bei Primonial REIM France und Peter Finkbeiner, CEO bei Primonial REIM Germany, beabsichtigt Primonial REIM, die europäische Expansion weiter zu stärken.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!