News RSS-Feed

23.01.2023 Vidan vermittelt Hallenfläche an Kölner Handelsunternehmen

Im vergangenen Herbst war ein neu gegründetes Handelsunternehmen für Dachboxen auf eine von der Vidan Real Estate inserierte Fläche gestoßen und fragte diese bei dem zuständigen Junior Consultant Oliver Jüngert an.

Aufgrund des mit dem Verkauf von Dachboxen einhergehenden Fahrzeugverkehrs kam das Objekt allerdings nicht infrage, sodass Herr Jüngert eine andere, für das Vorhaben des Klienten geeignete Hallenfläche aufzeigte. Dabei handelte es sich um eine S-Halle in der Donatusstraße in Pulheim, die im kommenden Sommer fertiggestellt wird.

Die bereits jetzt existierenden Flächen, die einen gehobenen Objektstandard aufweisen, sagten dem Klienten der Vidan zu, sodass dieser im Anschluss an die gemeinsame Besichtigung sein Interesse bekundete.

Durch das gute Miteinander mit der Metroloq Gewerbe und Logistik GmbH gelang es Oliver Jüngert eine zügige Einigung zu erzielen, sodass der Klient den Mietvertrag vor der Fertigstellung des Objekts bereits Ende des vergangenen Jahres unterzeichnen konnte.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!