News RSS-Feed

23.01.2023 Selb: Discounter eröffnet wieder nach Aktualisierung und Erweiterung

Erst kürzlich hat der Netto-Markt in Selb nach umfangreichen Umbau- und Erweiterungsarbeiten seine Türen wieder eröffnet. Die Eröffnung konnte dabei mit einem hohen Kundenaufkommen feierlich zelebriert werden. Hierbei durften die Besucher des Marktes zum ersten Mal das neue und frische Innendesign erleben.

Der Umbau wurde nach dem aktuellsten Konzept des Discounters realisiert. Darüber hinaus wurde die Mietfläche von ca. 1.117 m² auf rund 1.501 m² aufgestockt, so dass den Kunden des Marktes ein breiteres und verbessertes Angebotsspektrum für ihren Einkauf im mittlerweile großflächigen Einkaufsmarkt zur Verfügung stehen. Durch die Realisierung der modernisierten Umbau- und Erweiterungsmaßnahmen hat sich Netto langfristig an den Standort gebunden.

Die Liegenschaft ist Teil des Bestandsportfolios des israelischen LAHAV Family Offices. Die DRIA GmbH, die mit dem Assetmanagement der Immobilie beauftragt ist, war neben der Planung und Ausführung der Erweiterungsmaßnahmen auch mit den Mietvertragsverhandlungen betraut.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!