News RSS-Feed

19.01.2023 Dr. Imad Abdallah verlässt die Aareon AG zum 31. März 2023

Dr. Imad Abdallah, als Chief Digital and Ventures Officer (CDVO) seit 2019 Mitglied des Vorstands der Aareon AG, dem führenden Technologieunternehmen für die europäische Immobilienwirtschaft und ihre Partner, verlässt das Unternehmen zum 31. März 2023 auf eigenen Wunsch. Seine Position im Vorstand wird nicht nachbesetzt und seine bisherigen Verantwortlichkeiten werden von anderen Vorstandsressorts übernommen: Die zukunftsorientierte Weiterentwicklung der Technologien wird in das Vorstandsressort von Chief Technology Officer (CTO) Dr. André Rasquin, Produktmanagement und Produktstrategie in das Vertriebsressort von Chief Revenue Officer (CRO) Rumyana Trencheva integriert.

Vor seiner Tätigkeit als CDVO hatte Dr. Imad Abdallah verschiedene Positionen bei Aareon inne, darunter Chief Innovation and Technology Officer und Head of Group Strategy. Von 2009 bis 2019 leitete er als CEO erfolgreich die Tochtergesellschaft von Aareon in Frankreich.

Dr. Imad Abdallah sagte: „Es waren zwölf aufregende Jahre bei Aareon, aber ich habe mich nun dazu entschlossen, mich neuen Aufgaben zu widmen. Ich bin stolz auf das, was wir gemeinsam erreicht haben, indem wir unsere Kunden in die Lage versetzt haben, ihre Prozesse mit innovativen Lösungen weiter zu optimieren. Auch die Zusammenarbeit mit der Start-up-Community haben wir erfolgreich auf eine neue Ebene gehoben. Ich wünsche dem Aareon-Team viel Erfolg auf seinem weiteren Wachstumskurs!"

Harry Thomsen, Vorstandsvorsitzender der Aareon AG, sagte: "Ich danke Imad für seinen großen Beitrag zum digitalen Ökosystem Aareon Smart World und wünsche ihm für seine persönliche und berufliche Zukunft alles Gute. Ich bin überzeugt, dass wir mit unserer integrierten Organisationsstruktur gut aufgestellt sind, um unsere Innovationsfähigkeit zu steigern und auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen."





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!