News RSS-Feed

13.01.2023 alstria unterzeichnet Mietverträge über 2.900 m² in Essen und Hamburg

Die alstria office REIT-AG gibt die Unterzeichnung von zwei neuen Mietverträgen über insgesamt 2.900 Quadratmeter in zwei ihrer Entwicklungsprojekte in Essen und Hamburg bekannt.

alstria hat einen neuen Mietvertrag für das Objekt Friedrich-List-Str. 20 in Essen unterzeichnet. Der neue Mietvertrag umfasst 1.800 Quadratmeter Mietfläche, beginnt im dritten Quartal 2023 und hat eine Laufzeit von 10 Jahren. Insgesamt bietet das Gebäude 9.200 Quadratmeter moderne Büroflächen im Zentrum von Essen. Vermittelt wurde der Mietvertrag durch BNP Paribas Real Estate, Essen.

Mit der Unterzeichnung eines neuen Mietvertrages über 1.100 Quadratmeter verzeichnete alstria weitere Fortschritte im Entwicklungsobjekt Geesthof im Besenbinderhof 41, Hamburg. Mit dem neuen Mietvertrag ist das Objekt zu 80% vermietet, nachdem es in den vergangenen zwei Jahren vollständig modernisiert wurde. Der Mietvertrag wurde von der hellomonday GmbH vermittelt.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!