News RSS-Feed

12.01.2023 GERCH verstärkt Transaction und Development mit Sebastian Queisser

Sebastian Queisser. Fotocredit: GERCH
Der expandierende Projektentwickler GERCH aus Düsseldorf verstärkt weiter seine Teams in den Bereichen Development und Transaction. Sebastian Queisser verantwortet seit Dezember 2022 die technische Prüfung von Ankäufen und betreut zudem das Projekt Firnhaberstraße in Augsburg als technischer Projektleiter.

Alexander Pauls, Vorstand Development von GERCH, erklärt zur Personalie: „Auch in den kommenden Jahren wollen wir unsere Ankaufstrategie ambitioniert fortsetzen und zum richtigen Zeitpunkt in Konversionsflächen in vielversprechenden Lagen sowie in Büroprojekte in Top-Lagen der Big-7 investieren. Sebastian Queisser verfügt über jahrelange Erfahrung in der Immobilienwirtschaft und wird unsere Expansion mit seinen umfassenden Kenntnissen über den gesamten Lebenszyklus von Liegenschaften unterstützen. Wir freuen uns, ihn in unserem Team willkommen heißen zu dürfen.“

Vor seinem Wechsel zu GERCH war der studierte Diplom-Ingenieur Sebastian Queisser Senior Project Manager bei der ALDI Nord Immobilienverwaltung. Als solcher verantwortete er die Entwicklung und Realisierung von Mixed-Use-Immobilien sowohl in Deutschland als auch international. Zwischen 2016 und 2021 steuerte Queisser bei DU Diederichs Projektmanagement zahlreiche Neu- und Umbauprojekte in fast allen Assetklassen und verantwortete als Key Account Manager technische Ankaufsgutachten für institutionelle Investoren. Darüber hinaus unterstützte er die Geschäftsführung beim Aufbau der neuen Niederlassung in Düsseldorf. Queisser verfügt über insgesamt fast 10 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!