News RSS-Feed

11.01.2023 Andre Schmöller scheidet aus der Domicil Real Estate aus

Andre Schmöller, langjähriger Chief Investment Officer der Domicil Real Estate AG, hat zum Jahresende 2022 die Domicil Real Estate AG verlassen. Sein Anstellungsvertrag endet durch Zeitablauf mit dem für deutsche Aktiengesellschaften typischen Befristungsende. Schmöller wird deshalb seine aktive Tätigkeit mit Wirkung zum 31.12.22 aufgeben. Seine Aufgaben als Chief Investment Officer übernimmt interimsweise Chief Sales Officer Daniel Preis.

„Andre Schmöller hat einen großen Anteil an der erfolgreichen Entwicklung unseres Unternehmens. Er hat unseren Geschäftsbereich Transactions und Investment Management auf lange Sicht geprägt. In den letzten sechs Jahren, davon dreieinhalb Jahre als Vorstand, hat er das starke Wachstum der Domicil mitgestaltet. Dafür danken ihm der Aufsichtsrat, die Aktionäre und seine Vorstandskollegen und wünschen ihm für seinen weiteren Weg alles Gute“, sagt Khaled Kaissar, Vorstandsvorsitzender der Domicil Real Estate AG.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!