News RSS-Feed

11.01.2023 Jörg Langensiepen wechselt zu Brockhoff

Jörg Langensiepen. Fotocredit: Brockhoff
Brockhoff GmbH hat zum Jahresbeginn die Geschäftsleitung um den erfahrenen Investment-Makler Jörg Langensiepen erweitert. In der Position „Leitung INVEST“ verantwortet der Dipl.-Ingenieur die Investmenttätigkeiten des Essener Immobilienunternehmens und baut das Geschäftsfeld weiter aus. Vor seinem Wechsel zu Brockhoff war Jörg Langensiepen bereits über knapp 20 Jahre erfolgreich in leitenden Positionen verschiedener Immobilienunternehmen tätig. Zuletzt führte er erfolgreich das Investment-Geschäft bei imovo GmbH, einer Abspaltung der Catella Property GmbH. Bei der Catella Property GmbH war er zuvor über zehn Jahre in verschiedenen Positionen, zuletzt als Head of Investment, für die Leitung aller Büros in Deutschland verantwortlich. In dieser Zeit hat Jörg Langensiepen bundesweit über 130 Objekte aller Assetklassen mit Einzelvolumen zwischen ein bis 100 Millionen Euro akquiriert und vermittelt.

„Ich kenne Jörg Langensiepen schon viele Jahre. Er ist einer der anerkanntesten Investmentmakler in Deutschland, der einen hervorragenden Ruf genießt. Von daher freue ich mich sehr, dass wir ihn für unser Team gewinnen konnten. Durch seine umfassende Expertise wird er wichtige Impulse für den weiteren Erfolg unserer Unternehmensgeschichte setzen,“ so Eckhard Brockhoff, geschäftsführender Gesellschafter bei Brockhoff.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!