News RSS-Feed

10.01.2023 Avison Young: Michael Kubik leitet das Frankfurter Vermietungsteam

Michael Kubik. Fotocredit: Avison Young
Michael Kubik leitet seit dem 1. Januar als Head of Office Leasing und Prokurist das Frankfurter Vermietungsteam des international tätigen Immobilienberatungsunternehmens Avison Young.

Kubik bringt über mehr als 20 Jahre Erfahrung am Frankfurter Gewerbeimmobilienmarkt mit und war zuvor rund 17 Jahre lang bei Savills tätig, zuletzt als Director. Hier hat er sowohl großflächige Anmietungsprozesse als auch Prolongationen begleitet und fungierte im Cross-selling als Schnittstelle zwischen Vermietung und Investment. Kubik: „Ich freue mich auf meine neue Rolle im Umfeld eines dynamischen Teams sowie flacher Strukturen und bin mir sicher, dass es weitere Potenziale zu heben gibt.“

„Mit Michael Kubik gewinnen wir für Avison Young in Frankfurt einen ausgewiesenen Vermietungsexperten als Leiter für unser dynamisches Team. Michael ist seit mehr als 20 Jahren im Segment der Bürovermietung im Rhein-Main Gebiet tätig und ein anerkannter Immobilienprofi. Gerade in Zeiten wie diesen ist es von unschätzbarem Wert, einen solch erfahrenen Fachmann in unseren Reihen zu wissen. Seine weit über die Grenzen Frankfurts hinausgehende Vernetzung sowie die exzellente Beratungsqualität, sowohl auf Mieter- als auch Eigentümerseite, wird Michael nun gewinnbringend für unsere Frankfurter Niederlassung einsetzen. Ich freue mich persönlich sehr, ihn bei uns im Team begrüßen zu dürfen und werde eng und bereichsübergreifend mit ihm zusammenarbeiten“, so Mehdi Patrick Riahy, Geschäftsführer sowie Head of Capital Markets bei Avison Young in Deutschland und verantwortlich für den Frankfurter Standort.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!