News RSS-Feed

05.01.2023 Leipzig: Wohnanlage im grünen Wiederitzsch mit Faktor 23,3 verkauft

Eine Wohnanlage mit 14 Wohneinheiten und einer Ausbaureserve im Dachgeschoss hat in Leipzig-Wiederitzsch den Eigentümer gewechselt. Käufer des Objekts in der Karl-Marx-Straße mit einer Gesamtnutzfläche von 718 Quadratmetern ist ein privater Investor aus Sachsen. Verkäufer war ein ebenfalls in Sachsen ansässiger privater Eigentümer.

Die Kundenbetreuer Julius von Ditfurth (Verkäuferseite) und Holger Nagel (Käuferseite) waren hierbei für Engel & Völkers Commercial Leipzig beratend und vermittelnd tätig.

Der Quadratmeterpreis beläuft sich auf ca. 1.460 Euro. Der Kaufpreisfaktor liegt bei 23,3. Die Wohnanlage in ruhiger und grüner Umgebung im Norden Leipzigs ist voll vermietet und verfügt über Balkone und Loggien. Die Gaszentralheizung, die Fenster und Teile der Elektrik wurden im Jahr 2000 erneuert.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!