News RSS-Feed

30.12.2022 Coworking-Spaces in Hanau: allworkspaces ist Vermarktungspartner

Fotocredit: Lars Contzen
Das in Düsseldorf ansässige Unternehmen BJR Spaces ist Betreiber von allworkspaces.de, eine auf die Vermittlung von CoWorking Spaces, Business Center, Büros und Gewerbeimmobilien spezialisierte Buchungsplattform. Das im Jahr 2021 von dem Gewerbeimmobilienprofi Bartosch Michalski und seinen Mitgesellschaftern Dr. med. Jaschar Kermany und Rocky K. Musleh gegründete Unternehmen BJR Spaces, gilt als der am schnellsten wachsende Vermittler für auf die Bedürfnisse neuer Arbeitswelten spezialisierte Gewerbeflächen in Deutschland. Mit der strategischen Kooperation mit PioneerMakers in Hanau, einem der größten Anbieter für CoWorking, CoMaking sowie Flächen für Hausmessen und Events in der Metropolregion Rhein-Main, ist dem Düsseldorfer Start-Up der nächste Coup gelungen.

PioneerMakers bietet bis Ende 2023 auf über 9.000 qm Raum für kreatives Arbeiten in den verschiedensten Formen. Zum Portfolio von PioneerMakers zählen neben den klassischen Day Offices für tagesweise Nutzungen oder MyOffices zur festen Nutzung zusätzlich Quiet Zones für ruhiges Arbeiten, Family Land CoWork mit Spielecke, CoWork Lounges, Ecken zum freien Gestalten, kleine und große Meetingräume, Board Rooms und Day Suiten mit modernster Technik, auch für hybrides und virtuelles Arbeiten, Indoor- und Outdoor-Eventräume, Catering, ein eigenes Yoga-Studio und Gastronomieangebote. Schon bald will PioneerMakers Geschäftsführerin Katja Weinstock das zweite denkmalgeschützte Gebäude auf dem Konversionsgelände im Hanauer Stadtteil Wolfgang für die Vermarktung herrichten und somit perspektivisch ein Campusgelände mit attraktiven Außenflächen schaffen.

allworkspaces wird als Vermarktungspartner auch hier unterstützen, um das Großprojekt im Rhein-Main-Gebiet voranzutreiben und somit den wachsenden Bedarf von Flächen für jeden Bedarf, ob tagesweise oder in der Langzeitmiete, zu decken. Der Impuls für die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen kam durch den Mitgesellschafter der BJR Spaces GmbH Rocky K. Musleh, der in Hanau den Grundstein für seine heutige Holding, die M Deck mit Sitz in Hanau, Frankfurt und Düsseldorf gelegt hat. „Ich bin sehr glücklich, dass ich mit der strategischen Partnerschaft von PioneerMakers und allworkspaces einen weiteren Impuls in meiner Heimatstadt Hanau setzen kann, um dem Gedanken von New Work und der Flexibilisierung von Arbeitsplätzen ein Zuhause zu geben.“ erklärt Rocky Musleh hierzu.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!