News RSS-Feed

21.12.2022 We are back: Wiedereröffnung des Luxusresorts Grand Tirolia Kitzbühel

Fotocredit: © Hommage Hotels / Ydo Sol
Das „Grand Tirolia Kitzbühel“ ist zur Wintersaison 2022/23 wieder da! General Manager Johannes Lehberger und sein Team haben am Montag, den 19. Dezember 2022, rechtzeitig zum Start in die neue Wintersaison 2022/23 die ersten Gäste begrüßt. Das Luxusresort ist seit Ostern dieses Jahres komplett modernisiert worden und hat einen neuen „Look & Feel“ mit regionalem Touch erhalten. Topmoderne Ausstattung, jede Menge Komfort, und sympathischer Service stehen für erstklassige Urlaube unter dem Hommage-Credo: „Where moments make memories!“

Entspannung und Genuss

Allein der Blick auf den Wilden Kaiser und die Tiroler Bergwelt ist Erholung pur. Idyllisch und dennoch verkehrsgünstig liegt das Luxusresort auf dem Hochplateau Eichenheim, umgeben nur vom 18-Loch Championship Golfplatz. Hier kann man ab sofort zu jeder Jahreszeit Ruhe und Entspannung finden. Überall im Haus legerer Luxus und herzliche Tiroler Gastfreundschaft. Die 76 Zimmer und Suiten sind durchgehend re-designed worden. Vom Doppelzimmer bis zur Präsidenten-Suite werden seit neuestem noch mehr Großzügigkeit und Ambiente im eleganten Alpenstil geboten. Auch das kulinarische Spektrum ist noch einmal erheblich erweitert worden: Das moderne À-la-Carte-Restaurant „Tirolia“ des Grand Tirolia hat eine Showküche erhalten.

Die Küchencrew – unter Leitung von Küchenchef Roland Holzer – verwöhnt die Gäste mit innovativer, regionaler Cuisine mit saisonalen Einflüssen. Ein weiteres Highlight ist der begehbare Weinkeller. Hier wartet das Beste aus Österreichs bekannten Lagen und aller Welt auf die Kenner.

ENTE im Schnee gastiert vom 11. bis 29. Januar 2023

Genussvielfalt verspricht im neuen Jahr Sternekoch Michael Kammermeier im Grand Tirolia. Vom 11. bis 29. Januar gastiert der gefeierte Sternekoch der legendären „ENTE“ aus dem Hommage-Hotel Nassauer Hof Wiesbaden erneut im „Herbarium“. Gemeinsam mit seinem Team, allen voran Sommelière Elena Hart und Restaurantchef Anton Steiner, verwöhnt er die Gaumen seiner Gäste mit großer Kreativität und raffinierten Akzenten.

Wohlfühlen im Fokus

Die Hotellobby ist zum neuen Treffpunkt des Grand Tirolia Kitzbühel geworden. Hier kann man sich nach einem Tag an der Bergluft gemütlich zum „Hightea“ zurückziehen. Entspannung findet man auf mehreren Ebenen im riesigen GRAND ALPS SPA mit Indoor- und Outdoor-Pool, Saunalandschaft und ruhigen Behandlungsräumen für pflegende, entspannende Treatments mit Luxusprodukten der Marken La Colline und Zwyer. Der Alltag bleibt draußen – in der neuen, großzügigen DeinYOGA-Lounge und im Grand Alps Fitness Studio können Körper, Geist und Seele wieder in die richtige Balance gebracht werden.

Der perfekte Ort für jeden Anlass

Das Grand Tirolia – nun in neuem Glanz – bietet mehr denn je perfekte Rahmenbedingungen für Veranstaltungen aller Art. Der frisch renovierte Ballsaal für bis zu 400 Gäste – übrigens einer der wenigen dieser Größe in Kitzbühel und Umgebung – wurde um vier Tagungs- und Veranstaltungsräume im ersten Stock des Hotels erweitert. Diese eignen sich ebenfalls für festliche Anlässe und Strategiemeetings. Die einzigartige Lage des Hommage-Hotels inmitten einer der schönsten Freizeitregionen Österreichs bietet zudem ganzjährig vielfältige Incentive-Möglichkeiten.

Grand Opening zur Wintersaison 2024/25

Noch mehr Fünf-Sterne-Superior-Komfort: Nebenan entsteht zurzeit eine neue Hotelwelt für die ganze Familie. Der Neubau erhält 71 luxuriöse Zimmer und Suiten, dazu einen großzügigen, familiengerechten SPA-Bereich. Dieser neue Hoteltrakt ist von der Rezeption aus über einen Gang bequem zu erreichen. Direkt vor der Tür befindet sich ein Schwimmteich, der im Winter zur Eislauffläche wird. Die Erweiterung des Resorts läuft planmäßig. Rechtzeitig zur Wintersaison 2024/25 heißt es dann mit einem offiziellen Grand Opening „Start frei“ für das Luxusresort Nr. 1 in Kitzbühel.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!