News RSS-Feed

20.12.2022 TILLI City vermittelt 1.000 m² auf der Kö in Düsseldorf an Marc O`Polo

TILLI City Immobilien hat den zuvor durch den Outdoor-Spezialisten Globetrotter genutzten Store in dem Geschäftshaus Königsallee 88 an das Modeunternehmen Marc O`Polo vermittelt. Marc O`Polo sicherte sich eine Gesamtfläche von rund 1.000 m² für die Eröffnung seines neuen Stores im Frühjahr 2023. Das Modeunternehmen Marc O`Polo mit Sitz in Stephanskirchen, das auf gehobene, zeitgemäße Premium Modern Casual Wear spezialisiert ist, zieht dann innerhalb Düsseldorfs vom Breidenbacher Hof auf die Königsallee. TILLI City Immobilien war exklusiv mit der Nachvermietung der Königsallee 88 beauftragt.

Vermieter ist die Brune Immobilien Gruppe mit Sitz in Düsseldorf. Christopher Brune sieht eine besondere Verantwortung seiner Heimatstadt Düsseldorf gegenüber: „Wir haben uns die Zeit genommen und auf den richtigen Mieter gewartet. Unser Anliegen war es die südliche KÖ aufzuwerten und unserem eigenen Anspruch im Hinblick auf die Qualität des Mieters gerecht zu werden. Wir freuen uns sehr Marc O`Polo als Mieter gewonnen zu haben. Das Konzept passt hervorragend zu unserer Immobilie.“

1950 als Architekturbüro von Walter Brune gegründet, hat sich die Brune Immobilien Gruppe bis heute zu einem der renommiertesten Unternehmen für Stadtplanung, Projektentwicklung sowie Assetmanagement im Großraum Düsseldorf entwickelt.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!