News RSS-Feed

19.12.2022 ISG verpflichtet Andrew Zacharias als Country Head für Luxembourg

Der international tätige Baudienstleister ISG hat Andrew Zacharias zum neuen Country Head für Luxembourg berufen. Damit trägt ISG dem steten Wachstum seiner seit August 2018 bestehenden luxemburgischen Niederlassung Rechnung. Zacharias verfügt über 15 Jahre Erfahrung im Bereich Fit Out für unterschiedliche Immobilienklassen, davon die letzten 12 bei ISG, zuerst als Planer für die Retail-Abteilung in Großbritannien, zuletzt als Projekt Manager Office Fit Out in Luxemburg. Der studierte Architekt wird bei ISG Luxembourg ein Team von neun Mitarbeitern führen.

Martyn Peters, Managing Director CEE bei ISG, sagt: „Luxemburg ist Standort vieler internationaler Großkonzerne und zahlreicher europäischer Institutionen und daher auch ein wichtiger Büromarkt in Zentraleuropa. Durch die 16 Jahre andauernde Präsenz in Luxembourg konnte sich ISG ein starkes Lieferantennetzwerk und eine hervorragende Reputation bei Kunden aus dem Tech-Bereich und dem Bankenwesen sowie bei Beratern verdienen. Wir sehen in dem Markt großes Potenzial und wollen weiter wachsen. Daher freue ich mich, dass Andrew als neuer Country Head für Luxembourg zur Verfügung steht.“

Andrew Zacharias, Country Head Luxembourg bei ISG, führt aus: „Luxemburg verfügt über einen dynamischen Immobiliensektor und ist ein Land, das viele der bekanntesten und angesehensten Marken der Welt anzieht. Ich werde mich darauf konzentrieren, die großartige Arbeit, die unser Team bereits geleistet hat, fortzusetzen und gleichzeitig unser Profil als führender Experten für nachhaltige Arbeitsplatzlösungen weiterzuentwickeln.“

Insgesamt hat ISG in den letzten fünf Jahren auf dem Luxemburger Markt Projekte mit einer Fläche von rund 50.000 Quadratmetern und einem Wert von rund 100 Mio. Euro verwirklicht.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!