News RSS-Feed

19.12.2022 Arne Rüdebusch leitet Residential Investment Team NRW bei JLL

Arne Rüdebusch. Quelle: JLL
Arne Rüdebusch wechselt von Anteon Immobilien zurück zu JLL und wird dort zum Jahresbeginn als Senior Team Leader die Leitung des Residential Investment Teams NRW übernehmen. Bei Anteon war Rüdebusch in den vergangenen beiden Jahren als Teamleiter Investment tätig. Zuvor hatte er bereits seit 2015 im Investmentbereich bei JLL am Standort Düsseldorf gearbeitet. Der Diplom-Architekt und Master of Real Estate Management verfügt über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung im NRW-Investmentmarkt.

Rüdebusch folgt in Nordrhein-Westfalen auf Tobias Köhler, der die Teams in Düsseldorf und Köln seit 2017 führte und zuletzt in Personalunion die Teams in NRW und Bayern geleitet hatte. Er wird sich als Senior Team Leader nun auf den bayerischen Markt fokussieren, der aus den Büros in München und Nürnberg betreut wird. Köhler hat die Teamleitung vor mehr als einem Jahr zusätzlich übernommen und in dieser Zeit bereits mehrere Transaktionen in der Region München beraten und umgesetzt.

Michael Bender, Head of Residential JLL Germany: „Mit Arne Rüdebusch übernimmt ein Investmentexperte mit starker Marktkenntnis und -vernetzung das erfolgreiche Team von Tobias Köhler und sichert damit die kontinuierlich hohe Qualität unserer Beratung im größten und wirtschaftsstärksten Bundesland. Diese Expertise hat er in den vergangenen Jahren mehrfach mit komplexen Transaktionen unterstrichen. Ich freue mich, dass wir nun in NRW wie Bayern optimal für die aktuelle Marktsituation aufgestellt sind.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!