News RSS-Feed

12.12.2022 RheinReal vermittelt 2.500 m² an PolygonVatro in Bergheim

Das Team Logistik & Industrie der Kölner RheinReal Immobilien GmbH kann zum Jahresende 2022 einen weiteren erfolgreichen Abschluss vermelden. Es wurden langfristig ca. 2.040 m² Lagerfläche und ca. 430 m² Bürofläche an die bundesweit tätige PolygonVatro GmbH vermittelt.

Die im Gewerbegebiet Bergheim-Paffendorf befindliche Liegenschaft in der Kopernikusstraße wird nun eine zusätzliche, zu den bereits über 85 bestehenden Niederlassungen in Deutschland, darstellen. Als weltweiter Experte für Schadensmanagement mit über 3000 Mitarbeitern allein in Deutschland, hat sich die Polygon Group mit Hauptsitz in Schweden vor allem auf die Sanierung von Brand- und Wasserschäden spezialisiert.

„In den letzten Jahren konnten bereits erfolgreich zwei Standorte im Kölner Raum an die PolygonVatro GmbH vermittelt werden. Darum freuen wir uns besonders, PolygonVatro nochmals bei der europaweiten Expansionsstrategie zu unterstützen“, so Tom Rosenstein, Team Logistik & Industrie bei RheinReal.

Mit dem Eigentümer der Liegenschaft, einem lokalen Investor, verbindet die RheinReal ebenfalls eine bereits langjährig bestehende und vertrauensvolle Zusammenarbeit.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!