News RSS-Feed

08.12.2022 Thomas Ostermann verlässt die Geschäftsführung der CELLS Group

Thomas Ostermann. Copyright: CELLS Group
Thomas Ostermann, Geschäftsführer für das Asset-Management der CELLS Group, wird das Unternehmen zum Jahresende 2022 verlassen und sich ab dem kommenden Jahr einer neuen beruflichen Herausforderung stellen.

Die CELLS Group, aus der Zusammenführung des Projektentwicklers CELLS Bauwelt und dem Asset-Manager CELLS Property Investors hervorgegangen, legt ihren unternehmerischen Schwerpunkt künftig auf Value-add- und Core-plus-Investments mit mittelfristigem Entwicklungspotenzial in den A-Lagen der deutschen Metropolen. Im Zuge des Ausscheidens von Thomas Ostermann wird die Struktur des Unternehmens noch konsequenter an diese strategische Ausrichtung angepasst. Die Verantwortung für den Bereich Asset-Management übernimmt künftig Andrea Zengler zusätzlich zu ihrer bisherigen Rolle als für das Property-Management verantwortliche Geschäftsführerin.

„Im Namen von Gesellschaftern, Beirat und dem Geschäftsführungsteam danke ich Thomas Ostermann ganz herzlich für seine hervorragende für unser Unternehmen in den vergangenen Jahren geleistete Arbeit. Ich persönlich bedaure die Entscheidung von Thomas sehr, sich nach sieben Jahren einer neuen Herausforderung in einem anderen Unternehmen zu stellen. Wir sind gemeinsam durch die fordernde Corona-Zeit gegangen, haben unter schwierigen Rahmenbedingungen spannende Mietvertragsabschlüsse realisieren können, gemeinsam eine neue Strategie für die CELLS Group implementiert und erfolgreich mit deren Umsetzung begonnen. Für seine nächste berufliche Station wünsche ich Thomas viel Spaß und Erfolg“, sagt Jan Trenn, CEO der CELLS Group.

„Ich bin dankbar, dass ich in den vergangenen sieben Jahren zur erfolgreichen Entwicklung der CELLS Group beitragen durfte. Diese Zeit war geprägt durch den Wandel hin zum Multi Family Office sowie dem damit einhergehenden Organisationsaufbau und einer konsequenten Ausrichtung auf Value-add-Investments. Mein Dank gilt im Besonderen den Gesellschaftern und dem Beirat sowie den Kolleginnen und Kollegen in der Geschäftsführung, aber auch allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die Enormes für die CELLS Group leisten“, sagt Thomas Ostermann.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!