News RSS-Feed

08.12.2022 CBRE vermittelt Pepe Jeans Flächen in der Düsseldorfer Altstadt

Der globale Immobiliendienstleister CBRE hat dem britischen Modeunternehmen Pepe Jeans eine Fläche in der Düsseldorfer Altstadt vermittelt. Die vermietete Fläche befindet sich im Erdgeschoss. Vermieter ist ein privater Eigentümer.

Das Objekt befindet sich in der Grabenstraße 1 nahe der Königsallee und ist hervorragend an den öffentlichen Nahverkehr angebunden. Die U-Bahn-Stationen Heinrich-Heine-Allee und Benrath-Straße sind in weniger als fünf Minuten zu Fuß zu erreichen. Darüber hinaus befinden sich in unmittelbarer Umgebung zahlreiche Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten.

„Nach längerer Suche nach einem verfügbaren Store in idealer Lage konnten wir für Pepe Jeans nun die optimalen Flächen in Düsseldorf sichern“, sagt Katharina Irle, Director Advisory & Transaction Services Retail West bei CBRE.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!