News RSS-Feed

06.12.2022 Dr. Gunnar Gombert verlässt JLL

Dr. Gunnar Gombert wird JLL zum Jahresende auf eigenen Wunsch verlassen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Gombert war im Oktober 2018 von der Münchner Wealthcap Kapitalverwaltungsgesellschaft gewechselt, wo er als Head of Investment & Asset Management sowie als Geschäftsführer zahlreicher Immobilienfonds tätig war. Bei JLL leitete der promovierte Architekt zunächst die Niederlassungen München und Nürnberg. Nach der Umstrukturierung zum Jahresbeginn 2021 übernahm er als Head die Führung des neu geschaffenen Bereichs Sales & Business Development bei JLL in Deutschland. Seinen Verantwortungsbereich wird interimsweise Dr. Konstantin Kortmann führen. Gunnar Gombert war 2019 Gründungsmitglied des Strategy Boards und seit Beginn 2021 Mitglied im deutschen Operations Board.

Konstantin Kortmann, Country Leader JLL Germany: „Ich danke Gunnar Gombert sehr für seinen erfolgreichen Einsatz für das Unternehmen in dieser von starken Veränderungen geprägten Zeit. Vor allem sein strategisches Denken und sein Gespür für die Themen Nachhaltigkeit und ESG haben dafür gesorgt, dass JLL Deutschland in diesem Themenfeld nun sehr gut für die Zukunft aufgestellt ist. Ich wünsche ihm persönlich und beruflich alles Gute.“




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!