News RSS-Feed

05.12.2022 CLAUS Unternehmensgruppe erhält Great Place to Work® Zertifizierung

Die CLAUS Unternehmensgruppe ist von Great Place to Work® als «Attraktiver Arbeitgeber» zertifiziert worden. „Gute Arbeitgeber haben eines gemeinsam“, sagt Sebastian Diefenbach, Leiter Kundenberatung bei Great Place to Work®, „sie engagieren sich für eine glaubwürdige, faire Führung und die aktive Förderung der Mitarbeitenden. Respekt, Vertrauen und Teamgeist sind in hohem Maße Teil der Unternehmenskultur.“

Das Zertifizierungsprogramm «Great Place to Work® Certified» des internationalen Forschungs- und Beratungsinstituts steht für ein besonderes Engagement bei der Gestaltung der Arbeitsplatzkultur und wird nach einem gesicherten Verfahren auf Basis einer anonymen Mitarbeiterbefragung vergeben.

„Wir freuen uns und sind sehr stolz darauf, dass unsere Mitarbeitenden uns so gut bewertet haben“, sagt der geschäftsführende Gesellschafter Stefan Claus. „Das Ergebnis der Befragung liefert und neben der tollen Zertifizierung wertvolle Impulse, um uns als Arbeitgeber weiterzuentwickeln und ein inspirierendes und innovatives Arbeitsumfeld zu schaffen.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!