News RSS-Feed

02.12.2022 Berlin: ENGELHARDT vermittelt Gründerzeitobjekt in Schöneberg

Fotocredit: ENGELHARDT IMMOBILIEN KG
Die ENGELHARDT IMMOBILIEN KG vermittelt im Berliner Stadtbezirk Schöneberg eine echte Gründerzeitperle mit Entwicklungspotential. Insgesamt befinden sich 31 Wohnungen und vier Gewerbeeinheiten in dem Haus. Verkäufer war eine deutsch/amerikanische Eigentümergemeinschaft. Käufer ist ein Privatinvestor aus Berlin, der mitteilte, die Liegenschaft über Generationen im Bestand zu halten.
Der Kaufpreis/m² betrug über 3.000,- Euro und der Faktor lag beim 37fachen.

Robert Rahn, Investment Consultant & Teamleiter der ENGELHARDT IMMOBILIEN KG: „Wir freuen uns über die Vermittlung dieses wundschönen und Objektes. Durch den langen Haltehorizont unseres Mandanten wird die Immobilie aufgrund des guten Zustandes und der hervorragenden Berliner Kiezlage zukunftssichere Mieten garantieren. Entwicklungspotential besteht im Ausbau des Dachgeschosses“.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!