News RSS-Feed

29.11.2022 Antalis zieht ins Bauknecht Forum in Fellbach

Das als Immobilieninvestor und -entwickler sowie als Property Manager bundesweit tätige Unternehmen Bauknecht Immobilien Holding AG hat für das Bauknecht Forum in Fellbach die Antalis GmbH als Mieter gewonnen. Damit ist eine direkte Anschlussvermietung gelungen und das Objekt langfristig vollvermietet. Die Antalis GmbH ist Teil der Kokusai Pulp & Paper Gruppe, einem weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Papier, Verpackung und visuelle Kommunikation mit Hauptsitz in Japan und ist der Distributor für Papier, Verpackungslösungen, visuelle Kommunikationsmittel, Hygieneartikel und Logistikdienstleistungen.

Jens Herpfer MRICS, Leiter Property Management bei der Bauknecht Immobilien Holding AG, sagt: „Das Multi-Tenant-Gebäude ist hervorragend an den öffentlichen Nahverkehr angebunden und wir freuen uns, dass wir Antalis mit unserem aktiven Immobilienmanagement-Ansatz überzeugen konnten. Im Laufe des 1. Quartals 2023 wird Antalis die neuen Mieträume übernehmen. Wir legen großen Wert darauf, dass die Immobilie und das darin gebotene Flächenangebot unseren Mietern und deren Mitarbeitern einen Mehrwert bietet.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!