News RSS-Feed

28.11.2022 Dr. Joachim Kuhn ist Gewinner beim Entrepreneur Of The Year-Award

Dr. Joachim Kuhn, Gründer und CEO von va-Q-tec, wurde mit dem Preis „Entrepreneur Of The Year“ in der Kategorie Innovation ausgezeichnet. Bei der Preisverleihung am 24. November 2022 in der Verti Music Hall in Berlin konnte er sich gegen 36 Mitbewerber: innen durchsetzen, die wiederum aus mehreren Hundert Kandidaten im Vorfeld ausgewählt wurden.

Die unabhängige Jury, bestehend aus namhaften Unternehmern und Fachexperten, bewertete die Teilnehmer insbesondere hinsichtlich der Kriterien “Nachhaltigkeit des Geschäftsmodells”, “Innovation”, “Transformation”, “Mitarbeiterführung” und “gesellschaftliche Verantwortung”. Insgesamt wurden bei der Veranstaltung Preise in den vier Kategorien „Familienunternehmen“, „Innovation“, „Nachhaltigkeit“ und „Junge Unternehmen“ vergeben.

Zusätzlich wird va-Q-tec Deutschland im kommenden Jahr beim "EY World Entrepreneur Of The Year 2023" vertreten.

"Ich bin sehr stolz darauf, wo wir mit va-Q-tec heute stehen.", kommentiert Dr. Joachim Kuhn. "Sich in einem so prestigeträchtigen Wettbewerb gegen eine Vielzahl von Unternehmen zu behaupten, ist ein toller Erfolg. Wir haben es geschafft, unseren visionären Ansatz und unsere disruptive Technologie am Markt zu platzieren und sind ein wahrer Pionier in unserem Bereich. Das alles wäre aber ohne das Team hinter va-Q-tec niemals möglich gewesen. Ich bin dankbar und freue mich sehr, nun als “Entrepreneur Of The Year” geehrt zu werden. Den Preis nehme ich daher stellvertretend für das gesamte Unternehmen entgegen und möchte mich an diese Stelle auch nochmal bei allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen für ihr Engagement bedanken."









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!