News RSS-Feed

28.11.2022 Westfield Hamburg-Überseequartier: BOSS und GANT sind an Bord

GANT-Store im Breuningerland Ludwigsburg und der BOSS-Store im Westfield Centro. Fotocredits: URW
Der Projektentwickler und Investor des Mixed-use-Quartiers in der Hamburger HafenCity, Unibail-Rodamco-Westfield (URW), arbeitet weiter an der Ausdifferenzierung der Markenvielfalt im sogenannten Premium Loop im Umfeld des Breuninger Department Stores. Mit BOSS und GANT nimmt der Brandmix im Premium-Fashion-Segment weiter Form an.

Das globale Mode- und Lifestyle-Unternehmen HUGO BOSS wird einen BOSS-Store im Erdgeschoss des Westfield Hamburg-Überseequartiers eröffnen.

Auf 180 Quadratmetern Mietfläche setzt GANT zudem sein neuestes Shop-Konzept um, bei dessen Entwicklung das Unternehmen einen Ansatz anstrebte, der Funktionalität mit hochwertigen Materialien, verspielten Farben sowie einem modernen Twist des Mid-Century-Designs kombiniert.

Constantin Wiesmann, Director of Leasing Austria & Germany bei Unibail-Rodamco-Westfield, sagt: „Der Premium Loop im direkten Umfeld des Breuninger Department Stores hat eine hohe Relevanz für das Profil des Westfield Hamburg-Überseequartiers. Hier vereinen wir eine große Vielfalt an internationalen, erstklassigen Brands, die etwas Unverwechselbares in unserem Angebot kreieren werden. Wir freuen uns daher sehr, nun die Partnerschaften mit diesen namhaften und begehrten Marken bekanntgeben zu können.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!