News RSS-Feed

28.11.2022 ACCENTRO ist Top-Arbeitgeber Mittelstand 2023

Der Wohninvestor ACCENTRO Real Estate AG, Deutschlands führendes Wohnungsprivatisierungsunternehmen, ist von FOCUS-BUSINESS als „Top-Arbeitgeber Mittelstand 2023“ ausgezeichnet worden. Die Grundlage dafür sind Arbeitnehmerbewertungen zu rund 4.000 Arbeitgebern aus 40 Branchen mit Sitz in Deutschland. Auswahlkriterien wie die Unternehmensgröße, Mitarbeiterbewertungen einer deutschlandweiten Online-Befragung sowie vorhandene Online-Bewertungen bei kununu waren entscheidend für die Platzierungen. Zuvor wurde ACCENTRO bereits mit dem „kununu Top Company 2023“-Siegel ausgezeichnet.

„Die Auszeichnungen als Top-Arbeitgeber ehren uns. Unsere Mitarbeiter sind unser Kapital, darum freut es uns, dass wir ein angenehmes und gesundes Arbeitsklima bieten können. Das ist gerade in Zeiten des Fachkräftemangels ganz entscheidend“, sagt Lars Schriewer, CEO der ACCENTRO Real Estate AG. „Wir verstehen die Auszeichnung als Ansporn, weiter an der Zufriedenheit unserer Kolleginnen und Kollegen zu arbeiten.“

Das Team von ACCENTRO wächst seit Jahren kontinuierlich. Mehr als 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus über 20 Nationen sind in diversen Berufsbildern tätig und bilden das Fundament für den Erfolg des Unternehmens. Neben einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeit profitieren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch von zahlreichen Aus- und Weiterbildungen sowie von gesundheitlichen Angeboten wie der Inhouse-Physiotherapie.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!