News RSS-Feed

25.11.2022 S IMMO: Vorstandsmandat von Teufelsdorfer vorzeitig verlängert

Der Aufsichtsrat der S IMMO AG hat in seiner gestrigen Sitzung das Mandat von Vorstand DI Herwig Teufelsdorfer vorzeitig bis zum 31.12.2025 verlängert. Herwig Teufelsdorfer ist seit April 2021 im Vorstand der S IMMO AG und verantwortet in dieser Funktion die Ressorts Controlling & Finance, Unternehmenskommunikation und Investor Relations, Recht, Revision, Investments, Organisation und IT, Digitalisierung, ESG sowie den Markt Deutschland.

Dr. Karin Rest, Vorsitzende des Aufsichtsrats, kommentiert: "Nachdem der Vorstand der S IMMO AG in den letzten Wochen einigen Änderungen unterworfen war, war es uns umso wichtiger, mit der Verlängerung des Mandats ein klares Zeichen von Kontinuität und Stabilität zu setzen. Herwig Teufelsdorfer hat seit seiner Bestellung zum Vorstand wesentlich zu den Erfolgen der Gesellschaft beigetragen und der Aufsichtsrat ist überzeugt davon, dass die S IMMO auch in Zukunft von seiner langjährigen Expertise profitieren wird."





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!