News RSS-Feed

23.11.2022 Savills übernimmt Property Management von 25.200 m² in Nürnberg

Fotocredit: Savills
Savills hat das Property Management für eine rund 25.200 m² umfassende Immobilie in der Lina-Ammon-Straße 10 in Nürnberg im Auftrag von La Française Real Estate Managers übernommen. Das Objekt liegt im EUROCOM Business Park südöstlich von Nürnberg und bietet eine sehr gute Verkehrsanbindung mit direktem U-Bahn-Anschluss.

Das repräsentative und nahezu komplett verglaste 6-stöckige Light-Industrial- und Bürogebäude ist vollständig an zwei Mieter vermietet. Die Immobilie verfügt über begrünte Dächer und eine gute Energiebilanz. La Française Real Estate Managers Germany hat das Gebäude im Namen von zwei kollektiven Investmentvehikel im September 2022 von der Crescendo Real Estate Advisors LLP erworben.

„Insbesondere die Mischung aus Light-Industrial- und Büroflächen machen die Liegenschaft zu einer interessanten, aber auch spannenden Aufgabe für das Property Management. Wir sind uns sicher, dass wir den unterschiedlichen Anforderungen durch unser langjähriges Know-how gerecht werden und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit La Française Real Estate Managers“, sagt Regina Jones, Managing Director Property & Facility Management bei Savills.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!