News RSS-Feed

22.11.2022 Zwei Neueröffnungen in Münsters Premiumlage – SQM vermittelt

Nach einjährigen Umbauphase der Handelsimmobilie an der Rothenburg feierten am 19.11.2022 die neuen Mieter Lloyd und Labelkitchen ihre Eröffnung. Die internationale Premium-Marke LLOYD präsentiert im neuen Flagship-Store auf ca. 250 m²-Verkaufsfläche seinen neuen Markenauftritt. Der rote Streifen als unverkennbares Markenzeichen findet sich auch im gehobenen Ladenbau wieder. Neben den bekannten Schuhen können die Münsteraner jetzt auch hochwertige und individuelle Damen- und Herren-Mode an der Rothenburg 49 shoppen.

Modern und hochwertig zeigt sich auch der Shop von Label Kitchen, vor Allem bekannt aus Sylt und Hamburg. Der Kunde wurde mit viel Liebe zum Detail auf der Eröffnungsfeier von der Betreiberfamilie begrüßt. Als Multibrand- & Concept-Store-werden auf ca. 130 m² internationale Designer im gehobenen Premiumsegment für Damen und Herren präsentiert.

„Es gibt immer noch Einzelhandelsunternehmen, die auf der Suche nach einem passenden Ladenlokal in Münster sind, es aber noch nicht gefunden haben“, so Guido Müller, Geschäftsführer SQM Property Consulting. „Umso mehr freuen wir uns, dass es uns gelungen ist, die Einzelhandelslandschaft in Münster um zwei attraktive neue Einzelhändler zu bereichern.“

SQM Property Consulting wurde von einem westfälischen Family Office exklusiv mit der Konzeption und der Vermietung der Mietflächen des Geschäftshauses Rothenburg 49 beauftragt.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!