News RSS-Feed

21.11.2022 LIVOS Gruppe vermietet ca. 11.000 m² Logistikfläche bei Grimma

Die LIVOS Gruppe hat ca. 11.000 m² Logistikfläche im Logistik-Center Grimma vermietet. Mieter ist die Enpal GmbH, einer der großen Vermieter von Solaranlagen im Privatkundenbereich. Der Mietvertrag wurde zum 1. Oktober 2022 mit einer Laufzeit von fünf Jahren geschlossen.

Mit der Vermietung an Enpal GmbH sind sämtliche Logistikflächen langfristig vermietet, verfügbar sind noch ca. 1.000 m² Kalthallenfläche. Die Logistikimmobilie zeichnet sich unter anderem durch optimale Andienmöglichkeiten aus, da sie über mehr als doppelt so viele Überladebrücken wie herkömmliche Logistikimmobilien verfügt.

Das Objekt befindet sich gut gelegen zwischen Leipzig und Dresden an der Autobahn A 14.

Zwischen dem Erstkontakt und Mietbeginn lagen nur ca. 2 Monate. Der Vertrag kam durch eigene Akquise seitens der LIVOS Gruppe zustande.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!