News RSS-Feed

17.11.2022 Deutsche Finance Capital Markets: Hudemann in der Geschäftsführung

Die Deutsche Finance Capital Markets bestellt Jörg Hudemann mit Wirkung zum 1. Januar 2023 in die Geschäftsführung. Die Deutsche Finance Capital Markets mit Sitz in München verantwortet die Platzierung von Investitionsstrategien für deutsche professionelle Investoren. Im Fokus stehen dabei institutionelle Club Deals, konzipiert als Spezial-AIF (Alternativer Investmentfonds) ab einer Mindestbeteiligung in Höhe von 250.000 EUR. Jörg Hudemann zeichnet zukünftig neben Wolfgang Schießl verantwortlich und verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich professionelle Investoren. Jörg Hudemann war vorher in leitenden Positionen bei der C-QUADRAT-Unternehmensgruppe tätig.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir im Rahmen unserer Expansionsstrategie Jörg Hudemann mit seiner langjährigen beruflichen Erfahrung im Bereich professionelle Investoren gewinnen konnten“, so Thomas Oliver Müller, Executive Partner der DEUTSCHE FINANCE GROUP.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!