News RSS-Feed

16.11.2022 Habbel, Pohlig & Partner holt Thomas Faulstroh als Sales Director

Thomas Faulstroh. Fotocredit: Habbel, Pohlig & Partner
Um den B2B-Vertrieb ihrer Fonds weiter auszubauen, hat sich die Habbel, Pohlig & Partner Vermögensverwaltung mit Sales Director Thomas Faulstroh neu aufgestellt. Er startete bereits zum 01. November 2022 bei dem mehrfach ausgezeichneten Wiesbadener Vermögensverwalter und arbeitete zuvor für Pyfore Capital GmbH. Thomas Faulstroh kann auch dank seiner Tätigkeiten als Relationship Manager und Vertriebsleiter bei zahlreichen anderen namhaften Asset-Management-Gesellschaften, Vermögensverwaltern und Bankhäusern auf eine mehr als 20-jährige Erfahrung im Fondsvertrieb zurückblicken.

„Thomas Faulstroh besitzt nicht nur ein beeindruckendes Fachwissen, sondern auch ein enormes deutschlandweites Netzwerk. Dies und seine persönlichen Qualitäten sind ein großer Gewinn für unser Unternehmen“, sind sich die Geschäftsführer Oliver Voigt und Andreas Hauser einig.

Auch Thomas Faulstroh fühlt sich bei Habbel, Pohlig & Partner genau richtig: „Überzeugende Produkte, ein tolles Team und ein Unternehmen mit klarer strategischer Idee und Grundsätzen – ich freue mich sehr, heute ein Teil davon zu sein und in Zukunft meinen Beitrag leisten zu können.“

Mit der Schaffung der neuen Position im B2B-Fondsvertrieb setzt Habbel, Pohlig & Partner die Wachstumsstrategie fort und will seine Marktstellung weit über die Region hinaus stärken.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!