News RSS-Feed

15.11.2022 München: SMAL wird Mieter auf 1.700 m² im ZielstattQuartier

Die SMAL GmbH findet in der Riege der hochwertigen Firmen Daiichi Sankyo, AXA, BDO und Universal Robots im neu errichteten ZielstattQuartier in Obersendling nun auch seinen Platz.

Das ZielstattQuartier, in welchem das neue Büro von SMAL mit 1.700 m² zu finden sein wird, befindet sich im dynamischen Stadtteil München-Obersendling und umfasst ein etwa 34.000 m² großes Campusareal. Umgeben von Isar, City und Münchner Süden überzeugt der Standort nicht nur durch seine hervorragende Anbindung zum Individual- und öffentlichen Nahverkehr, sondern auch durch seine vom Bauhausstil geprägte Architektur.

Sahar Azghandi, Founder & CEO der SMAL GmbH, und Oliver Lang, Founder & CDO der SMAL GmbH, sind mit den neuen Flächen im ZielstattQuartier sehr zufrieden: „Mit dem neuen Büro im ZielstattQuartier erweitert SMAL den Hauptstandort in München und schafft mehr Platz für ein kreatives Umfeld und gemeinsame Kollaboration der einzelnen Teammitglieder. Flexible Arbeitsplätze und ein offenes Raumklima schaffen eine einladende Atmosphäre, in der neue Ideen entstehen und ganzheitlich umgesetzt werden können. Geplant sind unter anderem eine UI/UX Teststation, ein Rapid Prototyping Raum für physische Modelle sowie ein Fotostudio für die Produktion von Content.“

„Büros mit höchstmöglichem Komfort für unsere Mieter stehen bei uns im Vordergrund: Dazu gehören nicht nur einfach Mietflächen, sondern ein Gesamtkonzept, welches alle Anforderungen für ein gutes Arbeitsumfeld vereint. Hochwertige, individuell gestaltbare Büroflächen, Fitnessräume, Cafés, attraktive Außenanlagen in und um den Campusbereich, ausreichende Parkmöglichkeiten und viele weitere Features tragen dazu bei, dass die Mieter sich hier wohlfühlen“, so Pascal Papaioannou (Leitung Vermietung). „Dass wir nun auch SMAL hier im ZielstattQuartier begrüßen dürfen, freut uns wirklich sehr!“

Gemeinsam mit dem in London ansässigen Investment Manager ARA Europe entwickelt die Allgemeine LANDESBODEN erstklassige Büroimmobilien an einzigartigen Standorten. Bei der Entwicklung und Vermietung wird auf die individuellen Vorstellungen und Anforderungen der Mieter höchsten Wert gelegt, so dass optimale Arbeitsumfelder geschaffen werden.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!