News RSS-Feed

14.11.2022 Saturn mietet in der Volme Galerie Hagen

Die Firma Saturn hat in der Volme Galerie ein Ladenlokal mit 880 m² angemietet. Somit besteht nach der mittlerweile mehr als 15-monatigen Schließung der Rathaus Galerie die Möglichkeit für Saturn in der Volme Galerie ab dem 01.12.2022 zu eröffnen. Auch die Volme Galerie war massiv vom Hochwasser betroffen, konnte aber durch intensiven Einsatz vor Ort bereits nach drei Monaten die erste Teilöffnung vornehmen.

''Ein weiterer Meilenstein für die Centerentwicklung und weitere Revitalisierung der Volme Galerie - Zudem freuen wir uns, dem Mieter Saturn helfen zu können und den Kunden in Hagen nach der langen Durststrecke eine Plattform anbieten zu können, die eine Versorgung in der Innenstadt ermöglicht'', erklärt Dr. Stephan Schnitzler für die Eigentümergesellschaft Phoenix development aus Bonn.

Saturn-Marktgeschäftsführer Tuencay Kaya: "Als besonderes Dankeschön für die Geduld der Hagener Bürgerinnen und Bürger werden wir hier mit einem besonderen und einzigartigen Konzept für die Region an den Start gehen. Neben einem kleinen regulären Sortiment bieten vor allem qualitativ hochwertige Restposten, Einzel- und Ausstellungsstücke zu sensationellen Schnäppchenpreisen an. "

"Diese provisorische Lösung bringt Saturn für das diesjährige Weihnachtsgeschäft wieder ins Spiel und schafft damit zusätzliche Frequenz und Attraktivität. Das ist eine gute Nachricht für die Menschen in Hagen und die Innenstadt," sagt Dr. Christopher Schmitt, Geschäftsführer HAGEN.WIRTSCHAFTSENTWICKLUNG.

Die Anmietung wurde von SQM aus Münster vermittelt.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!