News RSS-Feed

11.11.2022 Siegen: Lübke Kelber vermittelt Verkauf von Wohnportfolio für die LEG

Das Transaktionsberatungsunternehmen Lübke Kelber hat erneut ein Wohnportfolio in Siegen vermittelt. Erwerber des Wohnungsportfolios mit 120 Einheiten ist ein lokaler Privatinvestor. Trotz der aktuell anspruchsvollen Marktlage konnte ein Kaufpreis oberhalb des Verkehrswertes erzielt werden. Lübke Kelber hatte den Verkäufer, die LEG Immobilien AG exklusiv beraten. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Siegen ist eine beliebte Universitätsstadt in Nordrhein-Westfalen mit knapp über 100.000 Einwohnern und weitläufig von der Natur umgeben. Im Norden liegt das Sauerland, im Nordosten das Rothaargebirge und im Süden der Westerwald. Die Stadt liegt zudem verkehrsgünstig zwischen den Ballungsräumen Ruhrgebiet, Rhein-Main und Köln.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!