News RSS-Feed

10.11.2022 RHE vermittelt Wohn- und Geschäftshaus in Berlin an Family Office

Das Maklerhaus RHE Grundbesitz aus der Koenigsallee in Berlin-Grunewald hat erneut an eines seiner eigenkapitalstarken Family Offices vermittelt. Das in gefragter Lage von Berlin-Wilmersdorf stehende Gründerzeit-Miethaus mit 34 Wohnungen und neun Gewerbeeinheiten wurde im Zuge einer Off-Market-Transaktion von einem deutschen Immobilienfonds veräußert.

„Genau solche Immobilien suchen und finden wir immer wieder für unsere Family Offices. Die Qualität der Lage, die Gründerzeit-Architektur und der gute Zustand machen dieses Gebäude zu einer perfekten Ergänzung des Familien-Portfolios. Tatsächlich lagen zwischen Erstbesichtigung und Beurkundung gerade einmal vier Wochen, und das funktioniert natürlich nur, wenn die Due Diligence professionell und deal-orientiert verläuft. Ein großes Danke daher an alle Beteiligten, sagt Timo Aulig, leitender Mitarbeiter von RHE.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!