News RSS-Feed

10.11.2022 Lübke Kelber bestellt Kreso Jerkic als Director Residential Investment

Kreso Jerkic. Copyright: Lübke Kelber
Das unabhängige Beratungsunternehmen für Immobilientransaktionen Lübke Kelber hat sein Team mit Kreso Jerkic (44) verstärkt. Zuletzt agierte Jerkic als Leiter Residential Investment bei der IKP Immobilien Gruppe mit Sitz in Düsseldorf. Dort verantwortete er sowohl das operative Tagesgeschäft als auch die Expansion des Geschäftsbereichs Residential. Er hat zudem Erfahrung als selbstständiger Immobilienberater und war als Senior Consultant Residential Investment bei BNP Paribas Real Estate, ebenfalls in Düsseldorf, aktiv. Dort baute er den Bereich des regionalen Residential Investments mit auf.

„Kreso Jerkic wird unsere Mannschaft in Düsseldorf mit seiner umfangreichen Erfahrung perfekt ergänzen. Das Residential-Team profitiert von seiner Vernetzung, insbesondere in Nordrhein-Westfalen, seinen profunden Marktkenntnissen und seiner Fachkompetenz“, sagt Marc Sahling, Geschäftsführer und Gesellschafter von Lübke Kelber. Zu Jerkics Aufgaben zählen der Ausbau des Kundenstamms, die Stärkung vorhandener Geschäftsbeziehungen und die Erhöhung des Bekanntheitsgrads von Lübke Kelber.

„Meine Aufgaben bei Lübke Kelber sind genau auf meine Erfahrungen und Stärken zugeschnitten. Die ehrgeizigen Ziele des Unternehmens haben auch in einem schwierigen Marktumfeld weiterhin Bestand. Ich freue mich auf diese Herausforderung, die wir optimistisch mit Augenmaß und Expertise angehen werden“, kommentiert Jerkic seine Ambitionen.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!