News RSS-Feed

08.11.2022 Brera Serviced Apartments übernimmt The Spot München

Fotocredit: Brera Serviced Apartments – Brera GmbH
62 Einheiten im Münchner Stadtteil Schwabing erweitern das Portfolio der Brera Serviced Apartments ab Januar 2023. Zentral gelegen, in unmittelbarer Nähe zur U2 und somit nur wenige Stationen vom Hauptbahnhof entfernt liegt das Haus, welches seit 2017 von Jana Legat betrieben wird. Aufgrund persönlicher Veränderung wird sie das Haus zum Beginn des nächsten Jahres vertrauensvoll in die Hände der Brera GmbH geben, um dieses in ihrem Sinne weiterzuführen.

„Der Münchner Markt ist uns bereits durch unser bestehendes Haus im Westend sehr vertraut und umso mehr freuen wir uns, die große Nachfrage im Markt nun noch besser bedienen zu können“ so Matteo Ghedini, Gründer und CEO Brera Serviced Apartments.

Das Objekt befindet sich in der Petra-Kelly-Straße 3, in München Schwabing und passt mit seinem zeitlosen Design und seinen hochwertig ausgestatteten Apartments perfekt in das Portfolio der Brera Serviced Apartments.

„Ich freue mich sehr, dass ich mit dem Team von Matteo Ghedini so gute Nachfolger gefunden habe und bin mir sicher, dass sie den bestehenden Erfolg ganz in meinem Sinne fortführen werden “ so Jana Legat, Geschäftsführerin „The Spot“.

Das achte Haus der Brera GmbH wird auch hier wieder seine Zielgruppe, die Geschäftsreisenden, bedienen und den Fokus darauf legen, dass sich die Gäste fühlen wie bei Freunden. Die neuen Bedürfnisse der Reisenden nach einfachen und reibungslosen Prozessen wird auch hier mit dem digitalen check-in, 24h Erreichbarkeit, wöchentlicher Apartmentreinigung und sehr persönlichem Kontakt vor Ort Rechnung getragen.

Das Haus wird – wie alle Häuser der Marke – zeitnah auf der eigenen Website buchbar sein und in die Nachhaltigkeitsaktivitäten der bestehenden Häuser integriert.
Das italienische Lebensgefühl – geprägt durch den Mailänder Gründer Matteo Ghedini – wird auch hier umgesetzt – italienische Gastfreundschaft: offen und willkommen, italienisches Lebensgefühl: fröhlich und hilfsbereit.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!