News RSS-Feed

07.11.2022 Große Pläne und personelle Neuzugänge bei der TITANIC Hotels Gruppe

Yavuz Yetgin (links) und Dieter Schenk. Fotocredits: TITANIC Hotels Gruppe
Die TITANIC Hotels Gruppe betreibt in Berlin vier Hotels mit 928 Zimmern und 14 Restaurants. Hinzu kommen neun Hotels in der Türkei wo das Familienunternehmen vor knapp 25 Jahren angefangen hat. Nun hat sich die Gruppe starken personellen Zuwachs für ihr Berliner Hotel in der Chausseestraße sowie für die Entwicklung der gesamten Gruppe an Bord geholt.

Zukünftig plant die TITANIC Hotels Gruppe eine Erweiterung in der DACH Region. Unterstützung hat sich die Familie Aygün in diesem Herbst durch den neuen ‚Head of Business Development‘, Dieter Schenk, geholt. Während er das Jointventure von TUI Hotels & Resorts managte, war er für die Umstellung der Hotels in Vietnam verantwortlich und hat somit die Weiterentwicklung der TUI in Europa und Asien strategisch wie auch wirtschaftlich als Senior Development Manager stark geprägt.

Das Berlin Executive Committee der TITANIC Hotels Berlin sagt: „Wir, als TITANIC Hotels hat sich entschlossen über die Grenzen der Türkei und Berlin zu wachsen. Wir wollen weiterhin aus eigener Kraft in Destinationen wie, Deutschland, Österreich und der Schweiz expandieren. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Dieter Schenk!“

Weiterer Neuzugang ist Yavuz Yetgin als neuer General Manager des TITANIC Chaussee Berlin. Der gelernte Studienrat und Hotel-betriebswirt blickt auf eine 21-jährige Karriere in der Hotellerie zurück und hat bereits diverse Führungserfahrungen bei einer Tochtergesellschaft der TUI in Destinationen wie Tunesien, Ägypten oder den Malediven gesammelt. Zuletzt war er als General Manager im Kuredu Island Resort & Spa auf den Malediven tätig.

Das Berlin Executive Committee der TITANIC Hotels Berlin sagt: „Wir freuen uns, mit Yavuz Yetgin einen vielseitig erfahrenen Experten an Bord der TITANIC Hotels begrüßen zu dürfen. Für seine neuen Aufgaben wünschen wir ihm viel Erfolg.“

Die TITANIC Hotels Gruppe betreibt vier Hotels in Berlin mit 928 Zimmern, neun in der Türkei mit über 3402 Zimmer sowie 14 Restaurants in Berlin.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!