News RSS-Feed

04.11.2022 Greiwing logistics for you mietet 15.000 m² bei der CTP in Wesel

Bildquelle: CTP N.V.
Die CTP Group, der nach Mietfläche größte Bestandshalter, Entwickler und Manager von Logistik- und Industrieimmobilien in Kontinentaleuropa, hat die Greiwing logistics for you GmbH als Mieter für eine 15.000 m² große Logistikfläche in Wesel gewonnen. Der familiengeführte Spezialist für Produkte aus dem Food- und Non-Food-Bereich hat einen mittelfristigen Mietvertrag für die Immobilie im Schepersweg 41 - 61 unterzeichnet.

CTP Germany hat die Logistikimmobilie im Jahr 2019 erworben, als das Unternehmen noch unter dem Namen Deutsche Industrie REIT-AG tätig war. Das Objekt wurde im Jahr 1966 errichtet und verfügt überebenerdige Rolltore und Freiflächen sowie Rampenandienungen. Der Standort ist über die Autobahnen E31 und E35 sowie über den Rhein-Lippe-Hafen Wesel an das überregionale Straßen- und Wasserwegenetz angebunden. Für die Greiwing logistics for you GmbH ist dies bereits die zweite Logistikfläche am Standort Wesel.

Timo Hielscher, Regional Development Director West bei CTP Germany, sagt: „Der Standort Wesel profitiert von seiner Nähe zur Region Rhein-Ruhr und zur niederländischen Grenze. Wir freuen uns, die weitere Expansion Greiwing logistics for you an einem für sie strategisch wichtigen Standort zu unterstützen.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!