News RSS-Feed

03.11.2022 projekt 1A vermittelt Store an Ernsting’s Family in 1A-Lage von Leer

Das bisher durch das Unternehmen mister*lady genutzte Ladenlokal in der Mühlenstraße in der Fußgängerzone von Leer mit einer Gesamtgröße von rund 390 qm konnten die bundesweit tätigen Einzelhandelsspezialisten von projekt 1A erfolgreich an das Textileinzelhandelsunternehmen Ernsting’s family vermitteln. Die Eröffnung des neuen Stores ist für Frühjahr 2023 vorgesehen.

Das in Coesfeld (Nordrhein-Westfalen) ansässige Unternehmen bietet Mode und Accessoires für die ganze Familie mit den Schwerpunkten Wäsche, Damen- und Kinderbekleidung an.

“Nachdem wir im letzten Quartal in Kiel in der Holstenstraße 98 ein Ladenlokal erfolgreich an Ernsting’s family vermitteln konnten, freuen wir uns sehr darüber, dass sich Ernsting’s family nun durch unsere Vermittlung dieses Ladenlokal in der 1A-Lage von Leer sichern konnte,“ so Nico Menkhaus, Immobilienmanager von projekt 1A.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!