News RSS-Feed

01.11.2022 BCLP baut Real-Estate-Team in Frankfurt mit Martin Wilmsen aus

Martin Wilmsen. Bildquelle: BCLP
Die internationale Anwaltskanzlei Bryan Cave Leighton Paisner LLP (BCLP) verstärkt mit Martin Wilmsen als Partner das multidisziplinäre Real-Estate-Team in Frankfurt. Wilmsen, der neben seinem juristischen Abschluss auch einen MBA der International Real Estate Business School (IREBS) der Universität Regensburg hält, war zuvor als Counsel für DLA Piper tätig. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Rechtsberatung von gewerblichen Immobilienfinanzierungen. Als Gründer des German ESG Forums ist er zudem Experte für grüne und ESG-konforme Finanzierungen. Zu seinen Mandanten gehören vornehmlich Pfandbriefbanken und Debt Fonds, die er bei zahlreichen nationalen und internationalen Transaktionen beriet. In seiner Aufgabe bei BCLP wird er Mandanten bei Wohn-, Gewerbe- und Portfoliofinanzierungen beraten.

Tina Siebenhaar, Head of Real Estate bei BCLP Deutschland, sagt: „Nur zwei Monate nachdem wir vier erfahrene neue Partner in unserem deutschen Real Estate Team begrüßen durften, haben wir mit Martin Wilmsen einen weiteren hochkarätigen Experten für BCLP gewinnen können. Er wird uns bei unseren Wachstumsplänen in Deutschland und Europa unterstützen. Mit seiner internationalen Erfahrung und seiner Expertise im Bereich ESG-konformer Finanzierungen verstärkt er zudem unsere Beratungsleistung in einem Zukunftsmarkt.“

Mit dem Zugang des neuen Partners sind für BCLP in Deutschland an den Standorten Berlin, Frankfurt und Hamburg insgesamt über 60 Anwälte und Anwältinnen tätig.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!