News RSS-Feed

28.10.2022 INDUSTRIA holt Dr. Hartmann für Business Development & Strategy

Dr. Steffen Hartmann. Quelle: INDUSTRIA
Der Immobilien-Asset-Manager INDUSTRIA engagiert Dr. Steffen Hartmann für den Bereich Business Development & Strategy. In der neu geschaffenen Position soll er den Umbau der INDUSTRIA in eine Fondsplattform mitgestalten und die Entwicklung neuer Fondsprodukte maßgeblich vorantreiben. In seinen Verantwortungsbereich fällt auch die Entwicklung strategischer Partnerschaften mit anderen Marktakteuren und die Analyse potentieller neuer Märkte. Er berichtet direkt an die Geschäftsführung der INDUSTRIA.

Hartmann war zuvor acht Jahre bei der Helaba Invest beschäftigt, zuletzt als Abteilungsleiter Transactions & Strategy Real Assets. Davor war er für viele Jahre im Transaktionsteam bei PwC tätig.

Arnaud Ahlborn, Geschäftsführer von INDUSTRIA, kommentiert: „Wir werden die INDUSTRIA in den kommenden Monaten auf das sich verändernde Marktumfeld anpassen und sehen bereits spannende neue Geschäftsansätze. Ich freue mich, dass uns mit Steffen Hartmann ein erfahrener Immobilien- und Kapitalmarktexperte dabei unterstützt.“

Steffen Hartmann ergänzt: „Die INDUSTRIA mit ihrem großen Immobilienbestand im Volumen von rund 4,6 Mrd. Euro und ihrer breiten Anlegerbasis im institutionellen und privaten Bereich ist ein sehr attraktives Unternehmen. Ich freue mich, zur weiteren Entwicklung und zum weiteren Wachstum des Unternehmens – in engem Austausch mit Arnaud Ahlborn und auch den Vertretern der Becken Gruppe – beitragen zu dürfen.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!